Shopping: Digitaler Bilderrahmen von Philips SPF5008 (Digital PhotoFrame)


Ich habe mir einen Digitalen Bilderrahmen gegönnt. Seit Jahren will ich einen haben und vor einigen Monaten habe ich IHN entdeckt. Von Philips mit Touch frame. D.h. man kann auf dem Rahmen rumdapsern und durchs Menü steuern. (siehe Fleck rechts oben *lach* )


Technische Details könnt ihr hier erfahren. Die werde ich nicht nochmal wiederholen.

Ich benutze ihn mit einer SD Speicherkarte. Er könnte aber auch u.a. mit einem USB Flasch Drive umgehen.


Man benötigt aber eine Stromquelle in der Nähe des Bilderrahmen, denn er hat keinen internen Akku.


Man kann damit auch Videos abspielen und Hintergrundmusik laufen lassen. Beides habe ich aber noch nicht ausprobiert. Mir geht es um das Bilder anschauen.


Ich habe für den Bilderrahmen 83 EUR inkl. Versand bei amazon bezahlt. Dazu noch eine 4 GB Speicherkarte für 9 EUR.


Das Geld ist der Bilderrahmen wert gewesen und ich bin glücklich, dass ich nun einen digitalen Bilderrahmen habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen